Das war der Feuerwehrball 2016

Auch dieses Jahr fand der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Mailberg am Faschingssamstag im gut gefüllten Rittersaal des Malteserschlosses in Mailberg statt.

Der Ball wurde von insgesamt sieben Tanzpaaren, einstudiert von Elisabeth Brandstötter und Birgit Städtner, feierlich eröffnet.
Im Anschluss begrüßte Kommandant BR Adolf Waltner in seiner Eröffnungsrede die Ehrengäste sowie alle Feuerwehrmitglieder und anwesenden Besucher.

Für Tanz, Stimmung und gute Laune sorgte die Band „Absolut“. Die Bewirtung übernahm das Restaurant und Catering Pulkautaler unter der Leitung von Andreas Grnia.

Gegen 23:45 Uhr fand die traditionelle Tortenversteigerung statt, gefolgt von der Ziehung der Gewinnfarbe der Tombolalose.

Die ausgelassene Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an.

Die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich für Ihren Besuch!

Fotos © Herbert Weil