Weihnachtsfeier

Am Samstag den 07.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Mailberg im Schlossrestaurant statt.

Geladen waren nicht nur die aktive Mannschaft, Feuerwehrjugend und Reservisten, auch alle freiwilligen Helfer, welche uns über das gesamte Jahr und besonders bei der Durchführung des Oktoberfestes unterstützten haben, wurden herzlich willkommen geheißen.

Kommandant Adolf Waltner begrüßte alle Gäste und erwähnte in seiner Rede die großartigen Leistungen, die im vergangenen Jahr vollbracht wurden. Besonderer Dank galt allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Mailberger Oktoberfestes unverzichtbar waren. Auch allen Unterstützern die bei der baulichen Vergrößerung des Feuerwehrhauses 2019 tatkräftig mitgeholfen haben, wurde gedankt.

Bürgermeister Herbert Goldinger lobte die hervorragende Zusammenarbeit von Gemeinde und Feuerwehr und erwähnte einige Projekte die im vergangenen Jahr von der Gemeinde Mailberg umgesetzt wurden und gab einen Ausblick auf das Jahr 2020.