Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Freitag, den 25.01.2019, fand die Jahreshauptversammlung im Winzerhof Hörmann statt und leitete somit das neue Feuerwahrjahr ein.

Kommandant Waltner begrüßte alle anwesenden Feuerwehrmitglieder der aktiven Jugendmannschaft und der Reservisten sowie den Bürgermeister Herbert Goldinger. Nach Erläuterung der Tagesordnung kamen die einzelnen Sachbearbeiter zu Wort und es wurde ein Resume des vergangenen Jahres gezogen.

Als weiterer wichtiger Punkt fand die Wahl des ersten und zweiten Kommandantstellvertreter statt. Erster Kommandantstellvertreter wurde Stefan Schmadlak, als zweiter Kommandantstellvertreter wurde Johannes Hagen gewählt und vom Bürgermeister angelobt.

Gegen Ende der Versammlung wurden unsere Mitglieder Julia Lehner, Kerstin Hammerschmied und Patrick Kautz zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Kommandant Waltner beendete die Sitzung mit einem Ausblick auf das kommende Feuerwehrjahr.