Mitgliederversammlung 2022

Am vergangenen Freitag, den 29.04.2022 fand die jährliche Mitgliederversammlung im neuen Zubau des Feuerwehrhauses statt.

Kommandant Stefan Schmadlak begrüßte alle anwesenden Feuerwehrmitglieder, Reservisten sowie den Bürgermeister Herbert Goldinger. Nach Erläuterung der Tagesordnung kamen die einzelnen Sachbearbeiter zu Wort und es wurde ein Resümee des vergangenen Jahres gezogen. OBI Stefan Schmadlak bedankte sich für die Gute zusammenarbeit bei allen Mitgliedern.

Als weiterer wichtiger Punkt fanden außerdem Beförderungen und Ehrungen der anwesenden Feuerwehrmitglieder statt. Karl Lehner wurde zum Ehrendfahrmeister und Markus Hammerschmied zum Fahrmeister ernannt. David und Florian Brunthaler sowie Gregor Posch wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Kommandant Schmadlak beendete die Sitzung mit einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.

Bereits am 14. Mai findet die Eröffnung des Zubaus inkl. Florianifeier statt.

Am 17. September soll das Oktoberfest nach zwei Jahren Coronapause wieder wie gewohnt stattfinden. Die Vorbereitung laufen bereits.